Veranstaltungen in Stuttgart

Dexter

«Yung Boomer» Tour 2022

Dexter

24. April 2022

Verschoben

Ursprünglich am 16. November 2021

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Dexter geht auf große «Yung Boomer» Tour!
Die Show wurde vom 16.11.21 auf den 24.04.22 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

Das Konzert von Dexter im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de