Veranstaltungen in Stuttgart

Nura

Live 2022

Nura

26. März 2022

Abgesagt

Verschoben

Ursprünglich am 02. Mai 2021

Im Wizemann Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Veranstaltung wurde abgesagt! Ihr könnt ab sofort eure Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr sie gekauft habt.

Hier das Statement von Nura: 

"Meine Lieben, aufgrund der weiterhin unsicheren Lage muss ich meine Tour leider absagen.
Ich hätte so gerne im März und April mit euch gefeiert und GEKUSCHELT, aber das ist gerade ziemlich unmöglich. Nicht zuletzt, weil auch knapp einen Monat vor der Tour immer noch komplette Planungsunsicherheit herrscht und wir momentan nicht abschätzen können, ob und vor allem wie Konzerte stattfinden dürfen. Ich möchte das alle die gleiche Show bekommen können und euch eine kurzfristige Enttäuschung ersparen. Also muss ich jetzt rechtzeitig eine Entscheidung treffen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Und ein Glück ist bald Sommer und dann ist hoffentlich alles besser und wir sehen uns auf den Festivals und unter freiem Himmel. Passt auf euch auf und bleibt gesund, wir sehen uns wieder!"

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de