Veranstaltungen in Köln

Juju

FICK DEIN INSTA TOUR ZUSATZSHOW AYLO und Yecca

Juju

04. Mai 2022

Verschoben

Ursprünglich am 16. März 2021

Palladium Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Das Konzert wurde vom 16.03.2021 auf den 04.05.2022 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hierzu das Statement von Juju:

"Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt und leider stimmt es: Ich muss meine Tour auch verschieben. Dafür hole ich aber nächstes Jahr FAST alle Shows nach!! Für die Schweiz habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht: Wir haben ewig gesucht, konnten aber trotzdem kein passendes Ersatzdatum in Bern finden und müssen daher die Show in der Reithalle absagen. Die Tickets könnt ihr natürlich zurückgeben. Die gute Nachricht ist, dass wir uns aber extrem auf die Schweiz freuen und deswegen eine neue Show am 28.04.2022 in Zürich im Komplex spielen!"

Dieses Jahr könnte für Juju nicht besser laufen: Platz 1 in den Single-Charts und ihre aktuelle ‚Bling Bling Tour 2019’ ist bereits sechs Monate vor dem Start, nach Hochverlegungen in allen Städten, weitestgehend ausverkauft. Nun kündigt die Berlinerin aufgrund der hohen Nachfrage eine ausgedehnte Tour für den Frühling 2020 an sowie weitere Hochverlegungen in Dresden und Wien. Unangepasst, meinungsstark und eigen - so klingen die Tracks der Rapperin. Ihre bisherigen Single-Auskopplungen bieten bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album ‚Bling Bling’ (VÖ 14.06.). Ob mal asozial und aggresiv wie im aktuellen Release ‚Live Bitch’ oder melancholisch und deep wie in ‚Vermissen’ feat. Henning May - Juju legt weiterhin den Fokus auf Rap und weiß damit zu überzeugen. Sie zählt aktuell zu den besten Rapperinnen und macht diesem Status auch live alle Ehre. Bevor im November der Startschuss für ihre erste SoloTour fällt wird Juju im Sommer auf etlichen Festivals zu sehen sein. Darunter sind auch das Frauenfeld Open Air, Splash! Festival und das FritzFestival: Irgendwas mit Rap, in Berlin.

Wegen sehr großer Nachfrage wurde das Konzert vom E-Werk in das Palladium verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von Juju im Palladium Köln wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Schanzenstrasse 40
51063 Köln

http://www.palladium-koeln.de
info@koeln-event.de
0221 – 96 79 – 0

Öffentlich Verkehrsmittel
- Linie 13/18 bis Wiener Platz, weiter mit Linie 4 bis Keupstraße
- Bus 159/250/260/434 bis Wiener Platz
- Bus 151/152/153 ab Wiener Platz bis Keupstraße
- Bus 190 ab Bf Mülheim, Wiener Platz bis Schanzenstraße Nord / E-Werk mit Haltestelle direkt vor der Halle
- S-Bahn S6/S11 bis Bahnhof Köln-Mülheim, weiter mit Bus 151/152/153 bis Keupstraße