Veranstaltungen in Köln

Die Orsons

Tourlife4Life

Die Orsons

07. Dezember 2021

Abgesagt

Verschoben

Ursprünglich am 09. April 2021

Live Music Hall Dienstag 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Das Konzert wird abgesagt. Hier das offizielle Statement der Band: 

Liebe Hooligans of Love,

wir haben leider schlechte Nachrichten. Wir wollen nicht richtig, aber wir müssen unsere Tourlife4Life Tour absagen. Wir haben das Ding jetzt schon zwei mal verschoben und jedes Mal hat es sich unangenehmer angefühlt. Leider sind die Rahmenbedingungen immer noch zu unklar und wackelig. Unter den aktuellen Umständen, kann es passieren, dass die Tour unwirtschaftlich wird, wenn wir spielen, weil wir eventuell nicht genügend Leute reinlassen können. Das ist, nachdem wir seit fast zwei Jahren so gut wie keine Gigs mehr gespielt haben, vorsichtig ausgedrückt schwierig für alle Beteiligten.

Alle, die schon Tickets geholt haben, können diese natürlich an den Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgeben. Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse. Es gibt bald neue Musik und hoffentlich auch bald wieder normale Konzerte. Wenn alles läuft wie es soll, sehen wir uns im Sommer auf den Festivals! Ein Grund mehr sich impfen zu lassen.

Wir formen ein O für euch und schicken Küsse,
eure Orsons

Weitere Infos zur Tour-Absage gibt es unter www.dieorsons-tickets.de.

Lichtstr. 30
50825 Köln (Ehrenfeld)

http://www.livemusichall.de
kontakt@livemusichall.de
+49 (0)221 9542990