Veranstaltungen in Köln

Monet192

TOUR DE NEUNZEHNZWEI

Monet192

18. März 2022

Verschoben

Ursprünglich am 03. November 2021

Live Music Hall Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert vom 18.12.20 / 03.11.21 wird auf den 18.03.22. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier das offizielle Statement:

Was geht Sickbabys

Wie ihr vielleicht schon geahnt habt, müssen wir die Tour leider wieder verschieben. Ich hätte nichts lieber getan als endlich für euch Medical Heartbreak & Four Seasons Live präsentieren zu dürfen. Shit es bricht mir das Herz, denn für einen Künstler ist es so wichtig die Energy Live zu spürn, daraus zieh ich wertvolle Kraft für meine Mukke. Nichtsdestotrotz werden mein Team & ich die Zeit nutzen, um noch eine fettere Show für euch zu planen.

Es gibt für alle Städte noch TICKETS! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.

Alle Infos, die aktuellen Tourdates und Antworten auf eure Fragen findet ihr im FAQ unter www.chimperator-tickets.de/monet192.

Danke für euer Verständnis!
Ihr seid die Besten
Luv Monet

Lichtstr. 30
50825 Köln (Ehrenfeld)

http://www.livemusichall.de
kontakt@livemusichall.de
+49 (0)221 9542990