Veranstaltungen in Stuttgart

JUSE JU

Millennium Tour

JUSE JU

21. Oktober 2021

Verschoben

Ursprünglich am 06. Februar 2021

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert findet mit 2G Regel ohne Maske und ohne Abstand statt!
Das bedeutet konkret: Zutritt zum Konzert gibt es ausschließlich für vollständig Geimpfte (zweite Impfdosis liegt mindestens 14 Tage zurück) oder Genesene (mindestens 28 Tage bis maximal 6 Monate nach Infektion) mit entsprechendem (digitalen) Nachweis.
Der 2G-Nachweis ist vor Ort in Kombination mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) vorzuzeigen.

Jugendliche ab 12 Jahren müssen ebenfalls einen 2G-Nachweis erbringen.
Personen unter 12 Jahren können den 2G-Nachweis durch einen Altersnachweis wie dem Schüler:innenausweis oder einem tagesaktuellen negativen Test ersetzen.

Eine Kontaktdatenerfassung muss aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen sichergestellt sein. Ein Check-In via Corona-Warn-App ist daher zwingend nötig. Bitte ladet euch, wenn noch nicht geschehen, die Corona Warn-App auf euer Smartphone.

Solltet ihr euch in Nähe zum Konzert krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt haben bleibt bitte zuhause! Wir verstehen natürlich, dass niemand gerne auf ein lange geplantes Konzert verzichten mag; im Interesse aller Besucher:Innen, Mitarbeitenden und Künstler:innen müssen wir euch jedoch dringend dazu auffordern, den Veranstaltungsort nicht mit einem Krankheitsgefühl zu betreten. Haltet euch hier an die empfohlenen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und gute Besserung.

______________

"FREUNDE! Wir verlegen die MILLENNIUM Tour in den Herbst 2021. Nicht nur die Termine im Okt./Nov. 2020, sondern auch die Termine Jan./Feb. 2021. Die ganze Chose wird in den Sep./Okt./Nov. 2021 geschraubt. Corona lässt uns da leider keine andere Wahl.

Meine Bookingagentur Gastspielreisen und ich hatten die Termine aus diesem Jahr eigentlich in den März 2021 verlegt… Aber auch das macht wohl keinen Sinn. Da Gastspielreisen nun die Tour für den Herbst 2021 komplett neu buchen muss, dauert es ein bisschen, bis die neue Tour steht. Gebt den guten Menschen etwas Zeit.

Die Tickets behalten aber so oder so ihre Gültigkeit. Lasst sie in eurem Besitz und ihr habt Plätze sicher. Ihr könnt euch aber natürlich auch den vollen Kaufpreis zurückholen.

Mich schmerzt das natürlich – nicht so sehr wie auf ein Fahrrad ohne Sattel zu springen – aber es schmerzt. Ich mache die Musik hauptsächlich, um sie live zu performen. Jetzt ein Jahr auf Eis gelegt sein wie Marina Abramovic ist ganz und gar nicht nach meinem Gusto. Aber das Leben is nun mal kein Erdbeerhof (außer man arbeitet dort) und Corona keine Bill-Gates-Verschwörung (Absurd, dass man das heute dazusagen muss). Deshalb bleiben wir klug und reißen die Läden des Landes eben erst in einem Jahr ab.

Salute

Euer Juse"

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de