Veranstaltungen in Stuttgart

Fritz Kalkbrenner

True Colours Tour 2021

Fritz Kalkbrenner

15. Oktober 2021

Abgesagt

Verschoben

Ursprünglich am 02. Oktober 2020

Im Wizemann Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Leider muss die Show von Fritz Kalkbrenner abgesagt werden! 

Hier das offizielle Statement: 

Hallo an alle,
leider müssen einige Konzerte meiner True Colours Tour abgesagt werden. Mein Team und ich haben in den letzten Wochen alles dafür getan und bis zuletzt gehofft, dass alle Konzerte wie geplant stattfinden können. Da sich die Regeln und Auflagen für Konzerte in den verschiedenen Ländern ständig ändern, fehlt uns jedoch die nötige Planungssicherheit, um die Shows wie geplant durchzuführen. Zudem kann ich euch in vielen Städten - aufgrund der dort gültigen Auflagen - nicht das Konzerterlebnis bieten, das ihr euch seit über 1,5 Jahren wünscht. Daher müssen wir die Konzerte in Stuttgart, Würzburg, Nantes, Lille, Strasbourg, Lyon, Paris, Mailand, Bremen und Nürnberg leider absagen. Die Zusatzshow in Frankfurt am 01.10. wird auf den 04.11. verlegt. Die restlichen Konzerte der Tour werden hingegen wie geplant stattfinden.
Danke für euren Support! Ich freue mich wahnsinnig auf die Konzerte in Amsterdam, Frankfurt (4.11.), Berlin, München, Antwerp, Liege, Tilburg, Köln, Wien, Hannover und Hamburg, die alle noch dieses Jahr stattfinden werden.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de