Veranstaltungen in Stuttgart

TIAVO

HEADLINE TOUR II

TIAVO

30. September 2022

Verschoben

Ursprünglich am 09. Oktober 2020

Schräglage Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Am 04.06.2021 veröffentlichten TIAVO ihr drittes Studioalbum namens "geister die ich rief.“ Rapper Lucy und Produzent Deon haben damit ihr wohl bisher düsterstes Album abgeliefert. Mit als Feature Gäste dabei sind Edo Saiya, REEZA und absent. Insgesamt hat das Album 15 Tracks.

Im September geht es für TIAVO auf HEADLINE TOUR II in durch vier Städte. Tickets dafür gibt’s ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/tiavo.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“