Veranstaltungen in Stuttgart

Reezy

THE CANCELLED TOUR 2021

Reezy

21. April 2022

Verschoben

Ursprünglich am 30. September 2020

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

reezy – aktuell einer der gehyptesten Künstler im Deutschrap. Egal ob RIN, Bausa, Yung Hurn oder Summer Cem – alle wollen mit dem Multitalent Rapper, Produzent & Creative Mind arbeiten.

Rückblick: Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist reezy, wie er erzählt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt »pausenlos von Musik umgeben«. reezy beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herkömmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten.
Im März 2019 folgt auf seine Mixtapes »feueremoji« & »tropfenemoji« endlich das Debütalbum »TEENAGER FOREVER«, mit dem reezy kurze Zeit später auf gleichnamige Tour geht. Auch nach vier Hochverlegungen und drei Zusatzshows nahm der Hype kein Ende und bescherte ihm am Ende eine restlos ausverkaufte erste eigene Tour.
2020 wird nachgelegt: Mit »WEISSWEIN & HEARTBREAKS« erscheint am 26.06. das neue Album, mit dem es im Herbst auch wieder auf die Straße geht. Neun Städte, neun Hallen, Tickets ab sofort unter www.reezy-tickets.de.

Das Konzert von Reezy im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de