Veranstaltungen in Köln

MAJAN

MAJAN Live 2021 Tour Ennio

MAJAN

26. November 2021

Verschoben

Ursprünglich am 20. Oktober 2020

Carlswerk Victoria Freitag 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Das Konzert findet unter 2G+ statt, bedeutet konkret:
Zusätzlich zum jeweiligen Immunisierungsnachweis (Impfung oder Genesung) ist entweder ein maximal 24 Stunden alter negativer Schnelltest oder ein maximal 48 Stunden alter negativer PCR Test vorzuweisen. Wer spontan noch einen Schnelltest braucht, kann diesen zum Beispiel direkt an der Teststation auf dem Gelände des Carlswerk Victoria durchführen lassen: https://covid-testzentrum.de/koeln-muelheim/
Die Nachweise sind vor Ort in Kombination mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) vorzuzeigen.

Jugendliche ab 12 Jahren müssen ebenfalls entsprechende Nachweise erbringen. Personen unter 12 Jahren können den 2G-Nachweis durch einen Altersnachweis wie dem Schüler:innenausweis oder einem tagesaktuellen negativen Testersetzen.

Maskenpflicht:
• In der Basisstufe gibt es keine Maskenpflicht bei einer 2G-Veranstaltung.
• In der Warnstufe gilt eine durchgehende Maskenpflicht bei einer 2G-Veranstaltung.
• In der Alarmstufe gilt eine durchgehende Maskenpflicht bei einer 2G-Veranstaltung.

Eine Kontaktdatenerfassung muss aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen sichergestellt sein. Ein Check-In via Corona-Warn-App ist daher zwingend nötig. Bitte ladet euch, wenn noch nicht geschehen, die Corona Warn-App auf euer Smartphone.

Solltet ihr euch in Nähe zum Konzert krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt haben bleibt bitte zuhause! Wir verstehen natürlich, dass niemand gerne auf ein lange geplantes Konzert verzichten mag; im Interesse aller Besucher:Innen, Mitarbeitenden und Künstler:innen müssen wir euch jedoch dringend dazu auffordern, den Veranstaltungsort nicht mit einem Krankheitsgefühl zu betreten. Haltet euch hier an die empfohlenen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und gute Besserung.

_______________________________________________

"Hallo Freunde.

Ich muss euch leider mitteilen dass meine Tour im Herbst nicht stattfinden wird und stattdessen auf den Herbst 2021 verlegt wird. Wir mussten bereits meine erste Tour verschieben und ich hatte sehr gehofft, dass die äußeren Umstände es irgendwie zulassen würden, doch noch spielen zu können. Die ganze Sache macht mich sehr traurig, ich muss aber anerkennen, dass wir, als Menschen, uns nicht über alle Dinge stellen können, sondern uns den natürlichen Gegebenheiten unterordnen müssen.

Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit..

Ich hoffe wir sehen uns bald im echten Leben,
Majan, Mari“

Schanzenstraße 6-20 Gebäude 3.12
51063 Köln

http://carlswerk-victoria.de