Veranstaltungen in Stuttgart

DIE FANTASTISCHEN VIER

30 Jahre Live Gentleman, Flo Mega, Thomilla

DIE FANTASTISCHEN VIER

05. Juli 2020

Mercedes-Benz-Arena Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Fantastischen Vier haben im Jahr ihres 30. Jubiläums viel Grund zur Freude. Seit Ankündigung der ‚30 Jahre Live‘ Tour wurden schon mehr als 250.000 Tickets für die Jubiläums-Tournee verkauft.

Nachdem die großen Stadien und Arenen bereits Ende des Jahres zu drei viertel ausverkauft waren, gaben die Fantastischen Vier eine Zusatzshow in der Frankfurter Commerzbank Arena sowie ein drittes Konzert in der Barclaycard Arena Hamburg in den Vorverkauf. Für diese, wie auch die zuletzt neu angekündigten Shows in Bonn und Erfurt sowie Meppen und Essen, sind im Moment noch ausreichend Tickets erhältlich. Die Nachfrage ist allerdings ungebrochen, daher sollte man nicht zu lange zögern.

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon feiern ihr 30jähriges Bestehen nicht nur live, sondern auch in Form von exklusiven Erinnerungen für ihre Fans. So werden seit Sommer 2019 alle Studioalben auf Vinyl veröffentlicht. Unter anderem wurden bisher ‚Lauschgift‘ ‚Viel‘, ‚4:99‘ und erstmals auch ‚Heimspiel‘ neu aufgelegt. Vinyl-Releases der legendären ‚MTV Unplugged 1 + 2‘ sowie ‚Megavier‘ sind in Planung.

Seit Beginn des Jubiläumsjahres im Juli 2019 ist den Fantastischen Vier im StadtPalais Stuttgart unter dem Namen TROY noch bis Ende März eine Sonderausstellung gewidmet, die ab sofort exklusiv um ein Virtual Reality Modul bereichert wird. FANTAVENTURA ist ein VR-basiertes Remake des Songs und Videos „Tag am Meer“. Auf dieser unglaublichen Insel treffen die BesucherInnen gleichzeitig auf die vier Bandmitglieder von heute und auf die Twens von damals. Ab 20.02.2020 können sich die Fans die Software über die entsprechenden Onlineplattformen (u.a. Steam) für ihre eigenen vier Wände herunterladen.

Tickets für die noch nicht ausverkauften Shows in Deutschland sind in allen ALDI-Filialen, auf aldi-tickets.de und diefantastischenvier.de erhältlich. Karten für Österreich und die Schweiz werden über die bekannten Vorverkaufs-Stellen und auf diefantastischenvier.de angeboten.

Mercedesstraße 87
70372 Stuttgart

http://www.mercedes-benz-arena.de/
arena@vfb-stuttgart.de
0711 / 55 007 600

Öffentlich Verkehrsmittel
U11, Haltestelle „Neckarpark“