Veranstaltungen in Stuttgart

257ers

ZWEIHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIGSTE WELLE TOUR Mehnersmoos

257ers

18. September 2022

Verschoben

Ursprünglich am 31. Oktober 2020

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Das Konzert musste aufgrund von Covi-19 verschoben werden, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Statement 257ers:

Wir wollten 2020 erst mit euch auf Mit Kanonen auf Spasten Tour, dann 2021 + 2022 auf Back 2 Abgehn Tour. Nun müssen wir die für Januar 2022 geplante Tour aufgrund der andauernden Lage schweren Herzens erneut absagen.

Aaaber wir lassen uns nicht unterkriegen und haben neue Termine für eine neue Tour in der Pipeline. Im September können wir endlich mit euch gemeinsam die angestaute Liebe, Hass und Energie abfeiern.

Die ZWEIHUNDERTSIEBENUNDFÜNFZIGSTE WELLE TOUR is coming. Wir freuen uns euch zu sehen!

Bereits gekaufte Tickets könnt ihr auch für die neuen Termine weiterhin nutzen! Wenn es zeitlich nicht bei den neuen Terminen passt, habt ihr die Möglichkeit eure Karten bei eurer Vorverkaufsstelle rückerstatten zu lassen.

 

Das Konzert der 257ers im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de