Veranstaltungen in Köln

Emilio

On Tour 2022

Emilio

31. März 2022

Verschoben

Ursprünglich am 17. November 2021

E-Werk Donnerstag 19:45 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Ticket bestellen

Das Konzert wurde aufgrund der aktuellen Lage vom 17.11.2021 auf den 31.03.2022 verlegt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Statement von Emilio:

Hinter uns liegt ein unfassbar turbulentes Jahr und aktuell ist auch immer noch nicht so richtig abzusehen, wann für uns alle wieder die Rückkehr zur Normalität möglich sein wird. Mein Team und ich haben uns jetzt dafür entschieden, meine Tour noch ein letztes Mal zu verlegen. Seid sicher, dass ich mir dir Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Aber ich möchte unbedingt, dass meine erste Tour für alle sicher und ohne Beschränkungen stattfinden kann. Andererseits kann ich mich so auch das restliche Jahr über planbar anderen Dingen für euch widmen. Aktuell arbeite ich auch schon an einigen Sachen und sobald ich darüber sprechen kann, seid ihr die Ersten, die es erfahren werdet! Ihr könnt euch aber auf jeden Fall auf einiges freuen.

Ich wiederum freue mich so krass darauf, euch dann alle endlich im März / April 2022 zu sehen! Die Tickets behalten die Gültigkeit für den neuen Termin, wir haben also finally ein fixes Date miteinander 

Alle Termine sowie ein FAQ findet ihr unter emilio-tickets.de. Tausend Dank für euren Support!

„Musik war immer da. Zu Hause. In mir. Ich wollte von klein auf ein Star werden“. Emilio, der 1996 in Berlin geboren wurde, bringt es auf den Punkt. Ehrlich. Gerade heraus. Selbstbewusst. Seit seinem neunten Lebensjahr steht der Schauspieler und Musiker für unterschiedliche Filmproduktionen vor der Kamera. 2010 hatte er seinen ersten großen Kinoauftritt in „Zeiten ändern dich“. Darauf folgten weitere Kino- und Fernsehauftritte. 2017 war er unter anderem in der 1. Staffel der TNT-Serie „4 Blocks“ zu sehen. Anfang 2018 übernahm er im Kinofilm „Kalte Füße“ die Hauptrolle, in der ersten Jahreshälfte 2019 stand Emilio für die neue internationale Netflix Serie „Warrior Nun“ vor der Kamera. Zur Zeit dreht er die Netflix-Serie „Tribes of Europa“, in der er die Hauptrolle übernimmt. Parallel zur Schauspielerei spielte Emilio schon im jungen Alter in einer Schulband und brachte sich in dieser Zeit Gitarre, Klavier und Schlagzeug selbst bei. 2019 veröffentlichte er seine ersten Songs. Den Startschuss setzte die Single „Bisschen allein“. Darauf folgten „Drauf bist“, „Berlin an der Spree“, „Wenn die Welt unter geht“ und „Hast du Zeit“. Mit der Musik hat er sein ganz persönliches Sprachrohr gefunden, wie er selbst sagt. Seine urbanen Popsongs erzählen also von ihm, von Emilio. Balladiger R’n’B-Sound trifft da auf Hip-Hop-Beats, warm klingendes Klavier auf minimalistisch eingesetzten Synthesizer. Sprechgesang und Autotune mischen sich mit melancholischen Melodien. Und seine Worte mit ihrer klangvollen Sensibilität, die direkt aus seinem Kern gesprudelt sind, verdichten seine Erfahrungen.

 

Das Konzert von Emilio im Carlswerk Victoria in Köln wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Schanzenstraße 37
51063 Köln

http://www.e-werk-cologne.com/
info@e-werk-cologne.com
0221 96790