Veranstaltungen in Stuttgart

Emilio

Bisschen Allein Tour

Emilio

07. Juli 2020

Abgesagt

Verschoben

Ursprünglich am 26. März 2020

Im Wizemann Dienstag 19:45 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ihr Lieben,
leider habe ich heute nicht so gute Nachrichten! Die Nachholtermine meiner Bisschen Allein Tour können aufgrund der verlängerten Veranstaltungsverbote so nicht stattfinden.
Mein Team hat alle Optionen einer zweiten Verlegung geprüft und leider mussten wir feststellen, dass das schlichtweg nicht umsetzbar ist. Aus diesem Grund muss ich euch heute leider mitteilen, dass diese Tourtermine ersatzlos ausfallen müssen. Alle Infos zur Rückgabe der Tickets findet ihr auf www.emilio-tickets.de!

Und glaubt mir, ich wäre so gern auf Tour gegangen. Ich hätte so so so gern für euch gespielt. Mir blutet wirklich das Herz, denn wie ihr wisst, wäre das meine erste Tour gewesen.
Ich hoffe, dass wir uns alle auf der großen Tour im November / Dezember sehen können. Die große Tour im November / Dezember ist von den aktuellen Entwicklungen noch nicht betroffen. Sobald es Neuigkeiten dazu geben sollte, erfahrt ihr das hier sowie auf meinem Facebook-/ Instagram-Profil.

Bleibt alle gesund – ich freue mich euch bald live zu sehen!
Euer Emilio

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de