Veranstaltungen in München

BAUSA

100 PRO Tour (ZUSATZSSHOW)

BAUSA

21. April 2021

Abgesagt

Zenith Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Die Show wurde vom 06.11.2020 auf den 21.04.2021 verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Bausa – 100 PRO Tour

Unzählige Auszeichnungen, ausverkaufte Touren, unantastbarer Superstarstatus – am Ende bleibt er ein Künstler, der deutsche Musikgeschichte geschrieben hat: Bausa. Mit dem 2020 erscheinenden Album „100 Pro“ geht es im Frühjahr 2021 endlich wieder auf Tour.
Zwei Jahre nach seinem Debüt „Dreifarbenhaus“ hat Bausa im Juni 2019 sein zweites Studioalbum „Fieber“ veröffentlicht - angeführt von der Single „Mary”, die mit Gold ausgezeichnet wurde. Durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track „Baui Coupé“, hat Bausa sich auch international einen Namen gemacht.

Der Hype ist groß: 12 von 13 Städten der Fieber Tour 2019 waren ausverkauft oder mussten hochverlegt werden. Insgesamt 35.000 Fans pilgerten zu seinen energiegeladenen Live Shows. Doch Baui kennt noch lange kein Ende. Für dieses Jahr hat Bausa sein neues Album „100 Pro“ angekündigt und mit „Selfmade Babylon“ feat. Bozza schon den ersten Vorboten davon veröffentlicht. Mit der neuen Platte gibt es im März und April 2021 dann endlich auch wieder Baui Live.

 

Lilienthalstraße 29
80939 München

https://www.motorworld.de/zenith/