Veranstaltungen in Stuttgart

Parallel

Bühnen aus Asphalt Tour 2020

Parallel

14. April 2021

Abgesagt

Im Wizemann Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Hier das offizielle Statement von Parallel:

Freunde!
Heute haben wir leider schlechte News zu unserer Bühnen aus Asphalt Tour: Wie sich der ein oder anderen vielleicht schon denken konnte, können wir die Shows im April aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Pandemie so nicht spielen.
Außerdem ist es uns super wichtig, dass unsere Konzerte in einem Rahmen stattfinden, der für euch alle sicher und ohne Ansteckungsrisiko ist.
Wir und unser Team haben uns die letzten Wochen intensiv drum bemüht, die Tour ein zweites Mal zu verschieben, konnten aber aufgrund der unklaren Lage einfach keine sinnvollen Ersatztermine finden. Deshalb müssen wir die Tour jetzt erstmal schweren Herzens ersatzlos absagen.
Ihr könnt ab sofort eure Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr sie gekauft habt.
Sobald absehbar wird, wann Konzerte wieder stattfinden können, werden auch wir wieder in die Planungen gehen.
Zusätzlich dazu versuchen wir natürlich auch über den Sommer die ein oder anderen Corona-konformen Shows bzw. Open-Air Konzerte zu spielen. Falls sich hier etwas ergeben sollte, seid ihr natürlich die Ersten, die es erfahrt!
Alle Infos zur Tourabsage findet ihr auch unter www.chimperator-tickets.de/parallel
Bleibt gesund!

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de