Veranstaltungen in Stuttgart

Noah Levi

555 Tour

Noah Levi

09. September 2022

Verschoben

Ursprünglich am 11. Februar 2022

Schräglage Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Show wurde aufgrund der aktuellen Lage vom 26.06.2021 // 11.02.2022 auf den  09.09. 2022 in die Schräglage verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Hier das offizielle Statement: 

Hey Leute,wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, müssen wir meine Tour aufgrund der aktuellen Covid-Situation nochmal verschieben.
Die gute Nachricht ist: Wir konnten für alle Städte einen entsprechenden Ersatztermin finden! In München, Stuttgart und Berlin mussten wir einen Locationwechsel vornehmen, aber auch hier gilt wie bei allen anderen Shows: Ihr könnt einfach mit eurem bereits gekauften Ticket zum neuen Termin kommen.
Außerdem wirds bis dahin jede Menge neue Musik von mir geben! 555 kommt und wird dann auf Tour das erste Mal live zu hören sein
Eine Übersicht über die neuen Termine und Antworten auf eure Fragen zur Verlegung findet ihr unter chimperator-tickets.de/noahlevi

Das Konzert von Noah Levi in der Schräglage in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“