Veranstaltungen in Köln

Westghost

WESTGHOST CUSTOMS Tour 2020 (ZUSATZSHOW)

Westghost

12. Juni 2021

Verschoben

Ursprünglich am 10. Dezember 2020

Verlegt

Ursprünglich im Club Volta

Die Kantine Kulturbetrieb Samstag 19:45 Uhr (Einlass 18:45 Uhr)

Ticket bestellen

Ghosts!

Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie werden wir unsere Shows dieses Jahr leider nicht wie geplant spielen können.
Unser Team hat alles daran gesetzt, die Shows 1:1 ins nächste Jahr zu verlegen, was aber leider nicht für alle Städte möglich war. Heißt wir werden teilweise in neuen Locations spielen, teilweise müssen Shows auch ersatzlos ausfallen.
Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den entsprechenden Nachholtermin. Solltet ihr Tickets für eine der Shows haben, die abgesagt werden mussten, dann könnt ihr die natürlich ab sofort zurückgeben. Alle Infos, die neuen Termine und Antworten auf all eure Fragen haben wir für euch unter www.chimperator-tickets.de/westghost gesammelt!
Die aus der Verlegung neu entstandene WESTGHOST TOUR 2021 startet am 20. Mai 2021, wir freuen uns auf euch und verbringen unsere Nächte bis dahin im Studio, um sicherzustellen, dass sich das Warten lohnt. Bleibt alle gesund, wir sehen uns im Mai <3

Nachdem sie zwei große D/A/CH und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, sind Young Kira, Young Mokuba & Navy Westghost nun endlich das erste Mal auf eigener Deutschland-Tour unterwegs! Zusammen mit den Special Guests wavvyboi und Thani geht es im Frühling 2020 gemeinsam auf WESTGHOST CUSTOMS Tour durch die Clubs in fünf deutschen Städten. Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Young Kira & Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Deutschrap Songs von Young Mokuba. Während Produzent Thani der Crowd mit seinen Beats einheizt, wird wavvyboi das Publikum in eine emotionale und intime Soundwelt mitnehmen. Young Mokuba und wavvyboi spielten im Sommer 2019 schon mit ihrem Label CYBER-GEN vor den insgesamt 13.500 feierwütigen Besuchern ihrer großen Deutschland-Tour, bevor sie ab März 2020 gemeinsam mit den beiden langjährigen Freunden Young Kira und Navy Westghost endlich im Künstlerkollektiv Westghost live zu sehen sind. Alle freuen sich, gemeinsam mit den Fans in die intime Clubshow-Atmosphäre einzutauchen. Da die ersten Shows innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren, packen Westghost im April 5 Zusatzshows oben drauf! Die Special Guests für diese Termine werden noch bekannt gegeben.