Veranstaltungen in Stuttgart

Hundreds

THE CURRENT Tour

Hundreds

06. Mai 2021

Verschoben

Ursprünglich am 12. August 2020

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Hundreds müssen The Current Tour erneut verlegen

Die Tour zum neuen Album “The Current“ von Hundreds, die von April auf August verschoben wurde, muss nochmals auf 2021 verlegt werden, da eine verlässliche Planung aktuell nicht möglich ist. Die Band veröffentlichte folgendes Statement dazu:
Corona und all das, was es nach sich zieht, zwingt uns leider unsere Release-Tour zu THE CURRENT auf April 2021 zu verschieben. Wir hatten gehofft, dass es im August noch irgendwie klappt, aber es ist leider nichts zu machen und wäre vermutlich zu früh und zu gefährlich. Wenn ihr könnt: Behaltet Eure Tickets und erscheint zu den Ersatzterminen! Wir hoffen sehr, dass ihr bei uns bleibt und es nächstes Jahr ein freudiges Wiedersehen gibt (von unserer Seite auf jeden Fall! wir vermissen Konzerte jetzt schon SO!) Alles Liebe, bleibt gesund und passt auf euch auf. eure Hundreds


Die Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert von Hundreds im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de