Veranstaltungen in Stuttgart

Veysel

Live 2020

Veysel

16. April 2020

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Nach dem erfolgreichen Abschluss der „Fuego Tour" im vergangenen März kündigt der Zaza nun endlich die lang ersehnte nächste Tour an.
Im April 2020 geht es mit der ganzen Crew erneut durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf die großen Bühnen. Wer Veysel einmal live gesehen hat, weiß genau was ihn erwartet: Eine energiegeladene Show vom allerfeinsten! Veysel ist ein geborener Performer, der einen automatisch dazu verführt mitzusingen, zu tanzen, zu springen und zu schreien. Auf der für 2020 angesetzten Tour erwartet euch nicht nur musikalische Extraklasse, sondern auch Entertainment von der erlesenen Sorte, die einem nur Veysel liefern kann.

Das Konzert von Veysel im Im Wizemann wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de