Veranstaltungen in Stuttgart

Bengio

Goodbye Melancholie Tour

Bengio

08. Mai 2022

Abgesagt

Verschoben

Ursprünglich am 18. Mai 2021

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

Hier das Statement: 

Gesundheit in den Vordergrund stellen und will, wenn ich auf der Bühne stehe, auch körperlich und mental in der Lage sein, eine Show abzuliefern, wie wir sie uns alle wünschen, ohne Kompromisse.
Ihr habt alle so unfassbar lange eure Tickets behalten trotz ständiger Verlegung und dafür danke ich euch!
Ich hoffe auf euer Verständnis und sobald ich wieder 100% fit bin, hört ihr natürlich von mir und dann geht es mit neuer Musik und neuen Terminen weiter! Danke für euren Support!

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

B

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de