Veranstaltungen in Stuttgart

Markus Krebs

„Pass auf… kennste den?! XXL Kneipentour 2022"

Markus Krebs

16. Juni 2022

Verschoben

Ursprünglich am 19. November 2020

Liederhalle Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Die Show wurde auf den 10.09.21 und jetzt final auf den 16.06.22 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Größer, schneller, weiter: Wenn das Erzählen von Witzen eine Superkraft ist, dann ist Markus Krebs der dazugehörige Superheld. Mütze und Sonnenbrille in Schwarz sind sein Heldencape,Ruhrpott-Charme seine GeheimwaffeimKampf gegen schlechte Laune.Und die Menschen lieben ihn dafür. Kein Wunder, dass die Hallen immer größer werden und der Meister der schnellen Pointen im kommenden Jahr auf große Tour durch die Arenen des Landes geht:Ab November 2020 beweist der Comedianan 16 Terminen in 13Städten erneut, dass ihm in Sachen Wortwitzund schrägen Doppeldeutigkeitenso schnell keiner das Wasser –oder das Bier –reichen kann. Schlag auf Schlag heißt es im kommenden Jahr auf den großen Stand-up-Bühnender Republik: „Pass auf... kennste den?!“Selbst in einer Arenabraucht esfür einen perfekten Abend mit Markus Krebs nicht viel: ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier.Sein Humor-Prinzip? Irgendetwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.Der Duisburger plündertregelmäßigden Erfahrungsschatz seines eigenen Lebensund findet immer wiederaufs Neue absurde Situationen und Anekdoten. Markus Krebs bedient exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen,in seinem vierten Soloprogramm „Pass auf...kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann vor keinem (Flach-) Witz zurück.Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.Bereits in seinemerstenLive-Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag. Im aktuellenDauerbrenner „Pass auf... kennste den?!“ führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

Das Konzert von Markus Krebs in der Liederhalle wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

http://www.liederhalle-stuttgart.de/
info@liederhalle-stuttgart.de
0711 / 20 27 - 710