Veranstaltungen in Stuttgart

Max „Rockstah“ Nachtsheim

"Das große Comedy Comeback"

Max „Rockstah“ Nachtsheim

11. Oktober 2019

Im Wizemann Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Max „Rockstah“ Nachtsheim
"Das große Comedy Comeback"

15 Jahre sind vergangen, seitdem Max Nachtsheim Comedy-Deutschland für immer veränderte… Und dann, als sein Stern gerade am höchsten Stand, plötzlich verschwand.
Wo war er hin, der aufstrebende Comedian (Anm. d. Red.: bitte nicht Komiker), der mit seinem Auftritt beim Abiball 2004 an der Claus von Stauffenberg Schule die Humorwahrnehmung für Millionen von Menschen (Anm. d. Red.: Die korrigierte Zahl liegt bei 357 Besuchern + 22 Helfern der freiwilligen Feuerwehr Dudenhofen) für immer verändern sollte? Der Grund war einfach: Idealismus.
Nach einem brutalen Abriss im Berliner Quatsch Comedy Club im Oktober 2004 (Anm. d. Red.: Max versagte an diesem Abend auf der Newcomerbühne gegen 7 weitere Kandidaten, eine von ihnen Cindy aus Mahrzahn) entschied sich Max kurzerhand, das Feld zu räumen. Nicht nur, um neuen und aufstrebenden Comedians eine faire Chance zu bieten, sondern auch, um selber einen kleinen Abstecher in Richtung Rapmusikant, Podcaster und Modezar zu wagen.
Aus einem kurzen Reinschnuppern wurden 15 Jahre... Doch jetzt ist er wieder da.
Mit einem atemberaubenden Programm (Anm. d. Red.: Zum jetzigen Zeitpunkt liegen keinerlei Informationen zu Inhalten vor) feiert Max sein großes Comeback im Oktober diesen Jahres in insgesamt 35 Stadien (Anm. d. Red.: 6 kleine Clubs) und mit ihm die Rückkehr des deutschen Humors. Wünscht uns allen Glück, dass wir diesen atomaren Angriff auf unsere Lachmuskeln heil überstehen! (Anm. d. Red.: Was?)

Tickets für „Das große Comedy Comeback“ 2019 gibt es ab sofort bei www.krasserstoff.com, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Show von Max „Rockstah“ Nachtsheim im Im Wizemann Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de