Veranstaltungen in Stuttgart

Curly

Venice Beach Tour

Curly

13. September 2019

Verschoben

Ursprünglich am 02. Mai 2019

Schräglage Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert von Curly wird am 13.9. im Club Schräglage nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei der entsprechenden VVK Stelle zurückgegeben werden.

Curly will, was Spaß macht. Und davon ganz viel. Sein Debutalbum „Munchies“ drehte sich um Hunger, Hunger auf Essen, Hunger nach Ruhm. Nun ist Curly einen Schritt weiter. Denn mit Geld und Ruhm wird der Hunger nicht kleiner - im Gegenteil. Nun muss es MEHR sein. Und so drehen sich seine Releases um genau dieses MEHR: High Street Fashion, Weed und Chicks. Ob Venice Beach Suites oder Hood in Berlin, Supreme Chopsticks oder Balenciaga Sneaker für eines seiner Girls - Curly verkörpert den „Fick-auf-alles“ Vibe seiner Generation. Er lebt den Traum und hat vor lauter Lifestyle und Studio keine Zeit, sich um den Ernst des Lebens zu kümmern. Nachdem Curly bereits im vergangen Jahr Juse Ju auf Tour begleitet hat und diesen auch im Februar und März wieder im Vorprogramm einheizen wird, kommt Curly 2019 für vier eigene Shows nach Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin. Ein ausgefahrener Mittelfinger an alle, die ihn bisher nicht auf dem Hype-Radar hatten. Curly hat die Heat am Start und ist angetreten, um das Game ordentlich aufzumischen.

Das Konzert von Curly in der Schräglage in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH

 

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“