Veranstaltungen in Stuttgart

Dazzle

Kuduro Tour 2019

Dazzle

25. Oktober 2019

Verschoben

Ursprünglich am 07. März 2019

Schräglage Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Liebe Fans und Freunde,
wir haben uns dazu entschieden die Kuduro-Tour für euch auf Oktober verschieben! Die positive Resonanz von euch hat mich motiviert noch mehr Gas zu geben und das Ding auf die nächste Ebene zu bringen! Für mich heißt es jetzt Albumproduktion, neue geisteskranke Songs und eine Bombe Bühnenshow zu perfektionieren! LEUTE BISSCHEN GEDULD! Natürlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. Ich freue mich auf euch!

 

Das Konzert von Dazzle in der Schräglage in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“