Veranstaltungen in Köln

Nugat

Paranoia Flash Dude Tour 2019 Sam James

Nugat

06. April 2019

Veedel Club Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger umfassende „Paranoia Flash Dude Tour“. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen auf die sieben Städte vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.

Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Diese erzählt oft von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: da ist Hoffnung. Und das ist es vermutlich, was den Nugat-Sound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht.

Der 20-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.

Tickets sind ab Freitag, den 31.08.2018 um 08:00 Uhr unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das Konzert von Nugat im Veedel Club in Köln wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Luxemburger Str. 37
50674 Köln

https://www.facebook.com/Veedelclub/