Veranstaltungen in Stuttgart

Left Boy

The Ferdinand Tour 2018

Left Boy

27. Oktober 2018

Im Wizemann Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Left Boy is back!

Zwischen Pause und Abschied standen viele Vermutungen, Fragen und Varianten im Raum. Die Antwort heißt simpel „Ferdinand" und ist nichts weniger als das neue überraschende musikalische Ausrufezeichen von Left Boy. Ein Album nach eigenen Maßstäben, das die Möglichkeit bietet, sich immer wieder selber neu zu erfinden und einen eigenen Stil jenseits von Schubladen wie Rap, Pop oder nur Rock zu erschaffen. Das Album kann als neue Reise verstanden werden, auf die Left Boy seine Hörer mitnimmt, jedes Stück eine neue Geschichte, jeder Song ein Stück Ferdinand. Das klingt so spannend und kompliziert wie der Künstler selber ist.

Im Oktober kommt er deshalb für sieben Shows nach Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Erlangen, München und Stuttgart, um „Ferdinand" mit allen bekannt zu machen.

 

Das Konzert von Left Boy im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet vond er Chinperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de