Veranstaltungen in Stuttgart

Mudi

Hasret Tour 2018

Mudi

07. Oktober 2018

Abgesagt

Im Wizemann Sonntag 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Leider muss die Tour von Mudi und somit die Show in Stuttgart abgesagt werden. Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden. Hier ist das offizielle Künstlerstatement.

 

Gefühlvoll und mit blumiger Sprache berichtet Mudi in seinen Liedern von Liebe und Hass, Vergangenheit und Zukunft, von Sorgen und Freuden, Zweifeln und Hoffnung – kurzum: dem Leben. So intensiv und leidenschaftlich, dass seine Musik einen jeden mitten ins Herz trifft und voller Ergriffenheit und Emotionen durch sein eigenes Leben begleitet. Sein neues Album „Hasret“, türkisch für „Sehnsucht“ ist am 04.05.2018 erschienen.


Das Konzert von Mudi im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de