Veranstaltungen in Stuttgart

BAUSA

„DREIFARBEN TOUR“ 2018 (Zusatzshow)

BAUSA

28. März 2018

LKA Longhorn Mittwoch 19:45 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Newcomer in der Deutschrap-Szene gibt es viele – aber wenige hinterlassen einen solch gewaltigen Eindruck wie Bausa. Nicht nur wegen seiner Skills, sondern vor allem auch wegen seiner prägnanten und charakteristischen Stimme, die ihn von so ziemlich jedem anderen deutschen Rapper abhebt.

Seine 2014 erschienene EP „Seelenmanöver“ und seine Stimme verschafften ihm Vorschusslorbeeren, Songs mit Haftbefehl und Supportslots auf den ausverkauften Touren von RAF Camora & Bonez MC sowie Kontra K. Diese Support-Shows sind es auch, die Bausa die Möglichkeit geben, sich vor insgesamt 30.000 Rap-Fans zu beweisen. Und wenn man die begeisterten Reaktionen der Konzertbesucher sieht, weiß man, dass der Rapper die Gelegenheit genutzt hat.

Am 21. April 2017 erschien endlich Bausas heiß ersehntes Debütalbum „Dreifarbenhaus“. Die ersten Eindrücke daraus wurden sowohl von Fans als auch von Kollegen und der Presse gefeiert. »Das Album ist sehr facettenreich geworden und verbindet klassischen Deutschrap mit Elementen von Trap und Soul zu einem extrem modernen Sound. Das Album erzählt davon, zwischen Gut und Böse festzuhängen«, erklärt Bausa. »Denn genau das ist meine Geschichte.«

Im Oktober geht Bausa mit seinem neuen Album auf Dreifarben-Tour. Die Chance also, einen der gefragtesten Deutschrap-Newcomer auf seiner ersten eigenen Tour live zu erleben. 

Das Konzert von BAUSA im LKA/Longhorn in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“