Veranstaltungen in Stuttgart

Savas & Sido

Mercedes-Benz Konzertsommer 2018 Curse

Savas & Sido

05. Juli 2018

Abgesagt

Am Mercedes-Benz Museum Donnerstag 19:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

DAS KONZERT VON SAVAS & SIDO BEIM KONZERTSOMMER MUSS KRANKHEITSBEDINGT ABGESAGT WERDEN! 

Wir sind ebenso untröstlich wie ihr es seid, liebe Konzertsommer-Menschen und SAVAS & SIDO-Fans!
Lest hier das offizielle Statement von KOOL SAVAS von dessen Krankenbett. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

+++

„Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich die Shows mit Siggi am 04.07. in München und 05.07. in Stuttgart nicht wahrnehmen kann.
Zur Zeit liege ich durch einen Virus Infekt bedingt im Krankenhaus. Mein Blut wurde stelllenweise stark durch den Infekt geschädigt und die Ärzte lassen mich auf keinen Fall hier raus, vor allem nicht auf die Bühne. Da ROYAL BUNKER nur zusammen geht, müssen die beiden Shows daher leider ausfallen.

Ich hoffe das ich beim Splash und in Frauenfeld wieder am Start sein kann und halte euch auf dem Laufenden.
Sollte ich von den Ärzten kein go dafür bekommen, spielt Siggi hier seine Solo Show für euch.
Euer Essah

+++

Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie erworben wurden. Weitere Infos zur Ticketrückgabe findet ihr unter www.0711tickets.de/savassido.

 

 

 

Wenn sich die zwei größten deutschen Rap-Giganten dazu entschließen, ein gemeinsames Album zu kreieren, mit dem sie dann direkt auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Album-Charts einsteigen, eine jetzt schon fast ausverkaufte Tour im Januar 2018 gemeinsam meistern, dann ist es auch ganz klar, dass diese beiden den Sommer 2018 aufmischen!

Es ist die Hip-Hop-Sensationsnews, die sich wie ein Fegefeuer ausbreitet und somit zum Thema Nr. 1 wird, als SAVAS & SIDO beim Splash! 2017 bekannt geben, dass sie das gemeinsame Album ROYAL BUNKER veröffentlichen.

Sie sind die weißen Haie des deutschen Raps, die die "Nahrungskette" anführen, die Urgesteine, die neue Maßstäbe setzen und live einfach unantastbar sind. Hier ist purer Rap garantiert.

Nicht nur bei den größten und wichtigsten Hip-Hop Festivals werden SAVAS & SIDO Headliner sein, darüber hinaus wird die ROYAL BUNKER TOUR mit exklusiven Shows verlängert.

+++

Kostenfreier Eintritt in das Mercedes-Benz Museum bei Vorlage des Konzerttickets vom 05.07. - 08.07.2018, vor und nach dem Konzertsommer 25% Rabatt auf den Eintrittspreis.

Das Konzert von SAVAS & SIDO im Rahmen des Konzertsommers 2018 am Mercedes-Benz Museum in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH in Zusammenarbeit mit Four Artists GmbH und 0711 Livecom GmbH.


 

Links zum Konzertsommer
WWW | FACEBOOK | TWITTER | INSTAGRAM

Offizieller Hashtag: #konzertsommer 

Mercedesstraße 100
70372 Stuttgart

http://www.konzertsommer.com