Veranstaltungen in Stuttgart

Dardan

DLK-Tour 2018

Dardan

21. Oktober 2018

Verschoben

Ursprünglich am 20. November 2018

Verlegt

Ursprünglich in der Schräglage

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Geboren in der Stadt mit der berühmtesten Vorwahl Deutschlands wächst Dardan Mushkolaj als Sohn albanischer Flüchtlinge in einem Hochhaus in Zuffenhausen auf. Nicht die besten Voraussetzungensollte man meinen, aber mit nur 19Jahren zählen seine Videos auf YouTube aktuell bereits 43,3 Millionen Klicks.

Im Frühling diesen Jahres erschien sein Debut-Release ''HALLO DEUTSCHRAP''. Ein Album, das ursprünglich online als free Mixtape mit anderen Beats erscheinen sollte, nach dem unvorhersehbaren Erfolg der Videoauskopplungen aber mit eigenen Beats versehen neu aufgenommen und zum Kauf angeboten wurde. Eine gute Entscheidung wie sich zeigen sollte, denn alleine mit Downloads und dem eigenen Label THIRTYSEVENSOUNDS chartete Dardan mit seinem Erstlingswerk auf #25der deutschen Charts.

Die letzte Veröffentlichung "Telefon" feat. Nimo lagnach nur einer Woche bei 3,7 Millionen Klicks. Und Nimo ist es auch, der Dardan mit auf seine Großteilsausverkaufte„K¡K¡“ Tour nahmund ihm dadurch jede Menge neuer Fans bescherte.Aktuellarbeitet Dardan schon an seiner neuen Platte, die im Frühjahr 2018 erscheintund mit der wir ihn im Oktober 2018 auf DLK Tour schicken!


Das Konzert von DARDAN im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de