Veranstaltungen in Stuttgart

RIN

EROS TOUR 2018 ZUSATZSHOW

RIN

28. April 2018

Verlegt

Ursprünglich im LKA Longhorn

Liederhalle Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Aufgrund der sensationellen Nachfrage wird die »EROS« Tour von RIN um sechs Shows erweitert!

Ob als Abrissbirne auf den Festival- und Clubbühnen des Landes, dominierend auf den Playlisten der Streamingportale oder aus den Lautsprechern der Smartphones hallend: An RIN gibt es derzeit kein Vorbeikommen.

Mit "Blackout", "Bros" oder zuletzt "Monica Bellucci" hat RIN die Songs für den Sommer geliefert und ein Händchen für Hits & Klicks bewiesen. Mit »EROS« veröffentlicht er nun am 01. September sein Debüt und geht im Anschluss auf Tour. Für die anstehenden Termine sind bereits über 20.000 Tickets verkauft – Tendenz steigend.

Aufgrund der sensationellen Nachfrage wird die »EROS« Tour um sechs Shows erweitert, darunter am 28.04.2018 im LKA/Longhorn in Stuttgart.

 

Das Konzert von Rin im Beethoven-Saal der Liederhalle in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

 

Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

http://www.liederhalle-stuttgart.de/
info@liederhalle-stuttgart.de
0711 / 20 27 - 710