Veranstaltungen in Köln

Kontra K

Open Air 2018

Kontra K

13. September 2018

Tanzbrunnen Donnerstag 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Ticket bestellen

Bei seinen Live Shows versprüht er Energie bis in die letzten Winkel der Konzerthallen. Ab November 2017 kommt Kontra K mit seinem neuen Album „Gute Nacht“ endlich wieder auf Tour. Neben seiner unglaublich fesselnden Bühnenpräsenz, seinen ehrlichen und authentischen Texten sind Konzerte voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft zu erwarten.
Nicht mal ein Jahr nach dem Hitalbum „Labyrinth“ ist der Nachfolger „Gute Nacht“ fertig. Darauf finden sich unter anderem Features von AK Ausserkontrolle, BTNG und RAF Camora & Bonez MC. Der Hunger und der Ehrgeiz sind noch größer geworden. 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label. Erfolg macht träge? Nicht bei Kontra K. Entgegen dem Albumtitel will er sich bestimmt nicht schlafen legen: „Wer sich hinlegen will, der soll das tun – ich bin aber noch voll da!“

Auch für seine Fans ist der Hunger nach Kontra K Konzerten noch lange nicht gestillt. Nachdem sein Tourstopp am 26.11.17 im Kölner Palladium bereits ausverkauft ist spielt er ein exklusives Open Air im Tanzbrunnen am 13.9.2018. Tickets sind unter kontra-k.de, eventim.de und an allen VVK-Stellen erhältlich.

Rheinparkweg 1
50679 Köln

http://www.koelnkongress.de/de/locations/tanzbrunnen-koeln.html
t.stolpe@koelnkongress.de
+49 221 821 31 83

Anfahrt mit PKW
Folgen Sie einfach den grünen Koelnmesse-Hinweisschildern. Diese leiten Sie im Messenahbereich direkt auf die vorgesehenen Parkflächen im Bereich des Tanzbrunnen Köln.

Alben