Veranstaltungen in Stuttgart

skrt cobain & EN6O

Funny Dinner Tour

skrt cobain & EN6O

20. Dezember 2024

Schräglage Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Es ist vollbracht: Das Essen ist angerichtet! Nach einer langen Durststrecke und unzähligen Malen McDonald’s Handy chillen, kommt nun endlich mal was Richtiges auf den Tisch. Die beiden Rapper EN6O und skrt cobain begeben sich endlich auf ihre erste gemeinsame „Funny Dinner Tour“ und sind bereit sich gemeinsam mit euch die Birne zu frittieren.

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks. Die Selektion der Zutaten, sowie die Qualität der Verarbeitung, steht hier stets im Fokus. Auf der „Funny Dinner Tour“ wird keinesfalls gegessen was unter den Tisch fällt. Bereits in vergangenen Tagen konnten die beiden Rapper durch ihre zahlreichen Auftritte – darunter das Splash, Heroes und Clubshows - und als Preacts bei Künstlern, wie Yung Hurn, Joost Klein und Ski Aggu, beweisen, dass sie die Menge mit Leichtigkeit zum Kochen bringen können.

Schon seit 2018 stehen die beiden Musiker gemeinsam in der Küche. Das Repertoire reicht von Songs, wie „Regelwerk“ und „Zack“ bis hin zu „Hollister“ und „Ott nach Bayern“. Man könnte fast sagen, die Beiden sind wie eine gute Flasche Château Cheval Blanc aus dem Jahre 2009: Lang gereift, weich im Abgang und mit einer bittersüßen Note.
Ab und zu fällt dann doch mal die Birne in die Fritteuse oder die Lage wird zu heiß. Aber kein Problem, gibt alles Raucharoma!

Das Funny Dinner ist ein unerlässliches Ereignis, von dem sich jeder Feinschmecker selbst überzeugen sollte. Deshalb zögert nicht lange und überzeugt euch selbst! Tickets gibt’s unter chimperator-tickets.de/skrtcobain.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“