Veranstaltungen in Stuttgart

ELENA GRUSCHKA

SIE HAT IMMER NETT GEGRÜßT

ELENA GRUSCHKA

28. September 2024

Im Wizemann Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Elena Gruschka kennt man nicht nur als Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin (Niemand muss ein Promi sein und Mensch) – sie ist inzwischen auch eine gefeierte Stand-up Comedian! Nach ihrer erfolgreichen Tour im November und Dezember 2023 geht es in diesem Jahr direkt weiter.

Und auch dieses Mal beschäftigt sich Elena Gruschka wieder mit den wichtigen Themen des Lebens: Darf sie immer noch mit 23-Jährigen schlafen – oder müssen es jetzt 24-Jährige sein? Ab wie viel Fillern ist man voll? Wie lange dauerte es denn noch bis zur Erleuchtung? Welchen Promi hat sie beinahe umgebracht und – hat sie wirklich immer nett gegrüßt? Dazu singt sie natürlich wieder alte und neue Hits.

Die wichtigen Themen des Lebens und mit Sicherheit sehenswert. Wer sich davon überzeugen will, kommt vorbei und wer sich vorab schon einmal warm machen möchte, klickt hier!

Support your Local Gruschka!

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de