Veranstaltungen in Köln

Navy

„HORRORKID“ Tour ZUSATZSHOWS

Navy

16. Mai 2024

Abgesagt

Verlegt

Ursprünglich im Helios 37

Club Volta Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert wird ersatzlos abgesagt. Hier findet ihr das Statement des Künstlers:

"Liebe Ghosts, liebe Community,

Leider musste ich alle drei Zusatz-Shows der HORRORKID TOUR für Mai ersatzlos absagen. Die Gründe dafür möchte ich in naher Zukunft über meine Kanäle genauer erklären. Ihr könnt eure Tickets problemlos an der genutzten VVK-Stelle zurückgeben.

Ich möchte mich bei euch allen für die Umstände entschuldigen, denn ich weiß, dass sich einige von euch schon frei genommen oder die Anreise gebucht haben.

 Mein Fokus liegt derzeit darin, die bestmöglichen Songs für dieses Jahr zu veröffentlichen und so bald wie möglich wieder live zu spielen.

Mit ganz viel Liebe,

navy"

Schanzenstr. 6-20
51063 Köln