Veranstaltungen in Stuttgart

Alexander Straub

The Next Level

Alexander Straub

28. September 2023

Abgesagt

Theaterhaus Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Show wurde ersatzlos abgesagt. Die Tickets können an der Verkaufsstelle zurückgegeben werden.

Alexander Straub an die Ticketkäufer: 

Liebe Freunde!

es bricht mir das Herz diesen Text zu schreiben, aber leider muss ich die geplante Tour für September leider absagen.

Wie ihr sicher gemerkt habt, wurde es in den letzten Wochen sehr ruhig um mich. In den letzten Monaten ergab sich eine Möglichkeit, Teil einer großen Produktion zu sein. Leider fällt diese genau in den Zeitraum meiner Tour. Wir haben über die letzten Wochen versucht irgendeine Lösung zu finden, etwas zu schieben, Termine zu tauschen uvm. aber leider ohne Erfolg… Ich bin super traurig die Tour im September nicht spielen zu können, da ich noch nie so viel Zeit, Geld und Energie in eine Show gesteckt habe. Aber freue mich immerhin euch so bald wie möglich von der Produktion zu erzählen.

Da es nach Corona aktuell immer noch sehr kompliziert ist passende Theater in einem guten Zeitraum zu finden, haben wir noch keine Nachholtermine, weshalb ihr erstmal die Tickets einfach an den Stellen zurückgeben könnt, an denen ihr sie gekauft habt.

ABER ich wollte das nicht so stehen lassen und dieses Jahr dann keine Shows mehr spielen, deshalb wird es kommende Woche wieder gute Nachrichten und einen kleinen Ersatz hierzu geben!

Danke für euren Support und bis ganz bald, Alex

 

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

http://www.theaterhaus.de/
th@theaterhaus.com
0711 / 40 20 7-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U7, U6, U13, U15, N3, N4, Haltestelle Pragsattel oder Maybachstraße