Veranstaltungen in Stuttgart

EES

Good vibes only 2023 Coumarin

EES

17. Dezember 2023

Verschoben

Ursprünglich am 01. Oktober 2023

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Show wurde vom 01.10.23 auf den 17.12.23 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Mach dich bereit für eine aufregende musikalische Veränderung, wenn der namibisch- deutsche Musiker EES mit seinem bevorstehenden Album "Good Vibes Only" neue Wege zur deutschsprachigen Musik beschreitet.
Dennoch immer seinen Wurzeln treu bleibend zeigt "Good Vibes Only" die Vielseitigkeit und Kreativität von EES, während er die deutsche Sprache mit seinem unverkennbaren, afrikanischen Flair meistert.

Mit ansteckenden Beats und 16 Tracks, die die Essenz des Sommers einfangen, verbindet EES gekonnt Pop und Afro-Pop mit dem ungewohnten Element des Kwaito-Sounds. Eine Veröffentlichung, die bei alten und neuen Fans nichts zu wünschen übriglässt, wie die erste Single-Auskopplung „Meine Songs“ beweist.

Um die Veröffentlichung seines nun bereits zehnten Albums zu feiern, geht EES ab September 2023 auf eine mitreißende Tour durch Deutschland. Begleitet von seiner talentierten achtköpfigen Combo-Brass-Band bringt er die Klänge von "Good Vibes Only" auf die Bühnen im ganzen Land. Fans können elektrisierende Auftritte voller Energie und die charakteristische Verschmelzung von afrikanischen und deutschen Einflüssen erwarten, die EES' musikalischen Stil ausmachen - Eine Tour zum Tanzen, Mitsingen und für "Good Vibes Only“.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de