Veranstaltungen in Stuttgart

Disarstar

ROLEX FÜR ALLE TOUR 2023

Disarstar

09. Oktober 2023

Im Wizemann Montag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

DISARSTARS musikalische Identitätssuche ist vorerst abgeschlossen. Er weiß was er will: Rap als Gesellschaftskritik. Rap als antikapitalistische Anklage. Rap als Verbindung von Straße und linker Theorie.

Im Deutschrap ist DISARSTAR damit eine Ausnahmeerscheinung: mit Rap, der nicht nur Zustände beschreibt, sondern auch sozialpolitische Kontexte reflektiert und klar benennt, woran das eigentlich liegt, dass unten unten ist, und oben oben, und es eben nicht jeder schaffen kann. Trotzdem hat der Kapitalismus den Straßenrap fest im Griff. „Hinter allem und jedem liegen Kausalketten, und die muss man kennen, um zu verstehen, was an den liberalen Erfolgsgeschichten falsch ist“, sagt er.

Auch live wird er mit wieder die Bühne zum Brennen bringen. 2023 geht es auf große ROLEX FÜR ALLE-Tournee, auf der DISARSTAR die Revolution in die Köpfe trägt und die Beats in die Beine. Disarstars Kampf gegen die Ungerechtigkeiten unserer Gegenwart geht weiter.
Rolex für Alle. Alles für alle. Alle für alle.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de