Veranstaltungen in Stuttgart

$OHO BANI

TRÄUM $OHO TOUR 2023

$OHO BANI

12. Februar 2023

LKA Longhorn Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

$OHO BANI ist ohne Zweifel eine der wichtigsten Stimmen der Berliner New Wave. Aufgewachsen in der Hauptstadt, catcht er perfekt den Vibe der Generation Großstadt zwischen jugendlichem Leichtsinn und bittersüßer Melancholie. Nirgendwo kommt das besser zum Tragen, als auf seinem neuen Album „KIDS AUS DEM VERSTECK“, für das der Berliner sich mehr denn je vom elektronischen Sound der Stadt inspirieren lassen hat.

Der Titel ist dabei natürlich eine klare Referenz auf $OHO BANIs Heimatstadt, den Lifestyle der Leute, die ihn umgeben und den Soundtrack zu den Exzessen und emotionalen Momenten. „Ich kenne nichts anderes als Berlin“, sagt $OHO BANI. „Ich bin hier groß geworden, fühle mich hier wohl und die Stadt ist für mich die ultimative Inspiration. Wenn ich an anderen Orten bin, kann ich einfach keine Musik machen. Ich brauche die Ecken und Kanten der Stadt und den Struggle, den das Leben hier mit sich bringt.“

„KIDS AUS DEM VERSTECK“ handelt von all diesen Dingen – mit einem Sound, dem man in der pulsierenden Stadt nicht entkommt, der einem von überall entgegen schallt – aus den Verstecken und Kellerclubs, von den Straßenecken oder den Open-Air-Festivals und den illegalen Raves. Kein EDM, sondern echter Techno. Rough und dreckig, mit pulsierenden Beats und typischen Arpeggios-Sound. Gemeinsam mit Erikson, aber auch RGB−1, Juri Gold, OKKI und Lev hat $OHO BANI es geschafft, den elektronischen Vibe endloser Nächte perfekt einzufangen.

Wir dürfen gespannt sein auf viele weitere Projekte und seine große „Träum $oho Tour“, die im Frühjahr 2023 ansteht.

Das Konzert von $OHO BANI im LKA Longhorn in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“