Veranstaltungen in Stuttgart

KUMMER

BYE, BYE KUMMER

KUMMER

13. September 2022

Porsche-Arena Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Leute, gute Nachrichten: Landstreicher hat sich ins Zeug gelegt und neue Daten gesichert für Münster, Hannover, Stuttgart und München! Also genau die Städte, die ich nicht mehr spielen konnte und wo wir die Konzerte absagen mussten.
In Stuttgart und München sind die Hallen jetzt sogar noch mal etwas größer und es gibt AB SOFORT wieder Tickets im Kiox Shop!

Falls du dein Ticket nicht für das neue Konzert nutzen möchtest, kannst du über den folgenden Button deine Tickets zurückgeben. Dort gelangst du zu einem Formular, auf welchem du die Ticketnummern deiner Tickets und ein paar weitere, notwendige Informationen eingeben bzw. bestätigen musst. Nach Übermittlung des Formulars bearbeiten wir deine Erstattung. Bitte gib uns hierfür bis zu 28 Tage Zeit.

Das Konzert von Kummer in der Porsche Arena wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

http://www.porsche-arena.de/
info@in.stuttgart.de
0711 / 9554-40

Öffentlich Verkehrsmittel
U11, Haltestelle „Neckarpark“