DJ exel. Pauly

Southside, Hurricane, Rock am Ring – Deutschlands größte Bühnen gibt es bei DJ exel. Pauly zum Frühstück.
Seit 10 Jahren ist der Hamburger Turntable-Handwerker mit Fettes Brot unterwegs – als Live-DJ, Studio-Mischer oder Producer – und hat mit den Jungs fast alles besucht, was es zu besuchen gibt.
Auch solo räumt Pauli in den Clubs des Landes mächtig ab. Ob vor 14.000 Menschen in der Hamburger Barclaycard Arena, dem Air + Style Festival oder der Verleihung des GQ Awards – Pauli ist zäh wie Leder und hat (so munkelt man) sogar schon für Sean Paul im Münchener P1 Club aufgelegt. Ob das ein Ritterschlag oder ein Griff ins Klo war, bleibt noch zu klären. Für musikalische Notstände ist DJ exel. Pauly aber auf jeden Fall immer zu haben.

Booking unter:
Jan Günther | jan(at)chimperator.de

« zurück