Boogie Monks

Um uns die Wartezeit auf das neue SEEED-Album zu verkürzen, kommen die Seeed DJs Based und Luke4000 als Boogie Monks in Euren Club! Based ist der Drummer von Seeed. Der Drummer? Oh, ja. Und eine gottverdammte Frontsau vor dem Herrn. Diese Kombination aus rhythmischer Tightness und charmanter Aufheiz-Attitüde macht ihn zum perfekten Host und DJ der Boogie Monks.
Luke4000 gilt als Berliner Ausnahme-DJ und übernahm 2005 die Position des Seeed DJs von Illlvibe. Neben Seeed unterstützt er auch andere Bands wie Boundzound, Frogg und Lychee Lassi und begeistert die Menschen durch DJ-Shows mit u.a. Peter Fox und Harris.

Die Boogie Monks präsentieren euch einen einzigartigen Mix aus HipHop, Dancehall, R&B und ein bisschen Funk und Soul garniert mit Remixen, A-Capellas und auch Instrumentals aus anderen Stilrichtungen. Der rote Faden lautet: tanzbar!

Booking unter:
Jan Günther | jan(at)chimperator.de

« zurück