DJ Binichnich aka HARRIS

DJ Binichnich ist der wahrscheinlich coolste "Nicht-DJ" der Welt. Wer sagt schon freiwillig über sich, dass er kein DJ ist, obwohl er genau das ist? Solche Selbstironie können sich nur die richtig Guten leisten. Und richtig gut ist man meist nicht, wenn man es selbst von sich behauptet. Richtig gut ist man, wenn man allen Club-Gängern Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ein Begriff ist und genau diese HipHopper ins Schwärmen kommen und "Harry, der ist der Allercoolste!" raushauen, sobald man seinen Namen nennt.
Die Clubs zum Brennen bringen? Das kann DJ Binichnich definitiv.
Tel Aviv, Paris, Prag, New York, London und nicht zu vergessen die Playboy Mansion des legendären Hugh Heffners in L.A. – das sind nur einige der Stationen, die er bisher erfolgreich befeuert hat, und der Weg weist nur in eine Richtung: Nach oben!

Booking unter:
Jan Günther | jan(at)chimperator.de

« zurück