KidSoFly

Er kennt sie alle! DJ, Musical Director, Connector und Performer. Der 28-Jährige hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Hip-Hop-Szene gemacht und beweist, dass er mehr ist, als ein DJ.

Sein musikalisches Feingefühl hat er sich jahrelang als Hip-Hop-Tänzer angeeignet und es anschließend an den Decks in seiner Hometown Ulm unter Beweis gestellt. Aber das 90er Kid sucht immer nach neuen Herausforderungen und zieht 2014 nach Frankfurt. Die Clubs in der Metropole sind nur der Anfang – KidSoFly ist deutschlandweit in den angesagtesten Clubs und auf der großen Stage zuhause. Live überzeugt der charismatische DJ mit seinem Mix aus ausgewählten Classics und dem Sound von heute. So entstehen ein Soundgeflecht und eine Liveenergie, die ihresgleichen suchen.

Mittlerweile ist KidSoFly nicht „nur“ DJ, sondern ein wichtiger Bestandteil der Deutschrap-Szene. Anfang 2016 entsteht die Connection zum Azzlackz Camp und bringt seine Karriere auf ein neues Level: Auftritte mit Olexesh, Nimo, Capo und der Generation Azzlack folgen. Auch Bausa erkennt sein Talent und Gespür für die richtige Liveperformance und nimmt KidsoFly als Live & Tour DJ unter die Fittiche! Zusammen reisen die beiden durch das ganze Land, spielen zwei ausverkaufte Touren und 40 Festivals.

Supporttouren für Raf Camora & Bonez Mc sowie Kontra K stehen nun auf dem Plan. Ein Jahr später steht Kid mit der KMN-GANG auf der Bühne und reißt eine ausverkaufte Tour sowie riesige Festivalbühnen ab. Beim Debütalbum „Casia“ von Miami Yacine wirkt Kid mit und produziert in Zusammenarbeit 5 Remixe des Platinrappers.

Dass er ein zuverlässiges Allroundtalent ist zeigt er immer wieder aufs Neue: KidSoFly ist aktuell Musik- und Showdirektor für Azet. Gleichzeitig startet er seine eigene Partyreihe „Lolo Blanco“ und findet immer wieder zu seinen Roots als Club-DJ zurück.

 

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER
SOUNDCLOUD

 

Booking:
Tobi Schödl

News //

- KidSoFly: Neu im DJ Booking

« zurück