KidSoFly

Newcomer gotta stay fly!

Nach ersten Schritten auf Clubebene und langjähriger Erfahrung als HipHop Tänzer im schönen Ulm entstand der Drang, den Vibe beider Welten zu vereinen. Schnell wurden die Plattenspieler zu seinem vertrauten Werkzeug und nachdem das 90er Kid sich regional einen Namen gemacht hatte, zog es ihn raus, um das nächste Level zu bestreiten: Frankfurt. Dort liefen alle Zahnräder zusammen. KidSoFly konnte sich seinen Platz in der Metropole sichern und stand in kürzester Zeit in den angesagtesten Clubs Deutschlands an den 1210ern. Es folgten Auftritte mit Nimo & Olexesh, die seine musikalische Spannweite unterstrichen. Auch die Lifestylemarke BHFSVRTL packte sein Talent auf ein Mixtape, nachdem er mit dem Generation Azzlack-Camp auf dem Splash! 19 vor tausenden Zuschauern ablieferte.

Als Tour-DJ von Bausa beweist KidSoFly nun auch ein Händchen für große Up And Coming Artists und arbeitet so direkt am Sound von morgen mit. Spätestens bei den Tourneen von Bonez MC & Raf Camora sowie Kontra K, bei denen man als gemeinsamer Voract glänzen konnte, dürfte klar sein: The Next Big Thing.

Live überzeugt der charismatische DJ mit seinem Mix aus ausgewählten Classics und dem Sound von heute. Immer nah am Zeitgeist lässt er genug Platz für die aktuellsten nationalen und internationalen HipHop-Sounds, die er mit sauber platzierten Remixen abrundet. So entstehen ein Soundgeflecht und eine Liveenergie, die ihresgleichen suchen.

Fellas, raise your glasses. Ladys, shake your asses!

 

FACEBOOK
INSTAGRAM
TWITTER
SOUNDCLOUD

 

Booking unter:
Tobi Schödl | Email: tobi(at)chimperator.de

Dates //

KidSoFly
DJ Dates

Datum Stadt Location
Würzburg MannyGreen
Frankfurt Dough House
Ulm Theatro

News //

- KidSoFly: Neu im DJ Booking

« zurück