Jaime

Nachdem die Boys aus dem Gäu nicht mehr so viel Zeit zum Skaten fanden, ging jeder erst mal seinen ganz eigenen Weg. Plötzlich war man nicht mehr 12 sondern 24 und nachdem Joe Styppa kurzerhand vom Hobbyskater zum Drummer, Musical Director und Produzenten mutierte und Mitsch die Clubs im Süden auseinandernahm, war es nach Projekten wie „KONVOY“, „CRO“, „CASSANDRA STEEN“, „ESTIKAY“... mal wieder an der Zeit gemeinsam durchs Land zu fegen und Clubs abzureisen. Lange Zeit wurde konzipiert, produziert und umgesetzt... bis jetzt. Der Pick Up ist getankt, Drums und DJ Kram eingepackt, Bärte gestutzt... kurz, die Dudes sind so was von ready!

Live überzeugen sie mit epochalem Sound und einem Showspektakel voller Percussion, Drums und brachialen Beats, die keinen Körper unbewegt lassen. Dabei bedienen sie sich allerlei Genres, die von Hiphop über Trap bis hin zu Jungle reichen. Durch das Vereinen von Drumset, Percussions und DJ-Equipment entsteht ein kreatives und innovatives Set, welches durch ihre eigenen Produktionen zusätzlich an Dynamik und Qualität gewinnt und damit dem Begriff Liveshow eine ganz neue Bedeutung gibt. Kurz zusammengefasst: Der perfekte Afterhour Act für Club Partys und Festivals!!! Mit dem ersten Video in der Tasche ist der JAIME SQUAD auf 180 und rollt direkt auf deine Bühne!

 

FACEBOOK
INSTAGRAM
SOUNDCLOUD
YOUTUBE

 

Booking: 
Tobi Schödl | Email: tobi(at)chimperator.de

News //

- Jaime: Neu im Booking bei Chimperator Live

« zurück