Caïd

CAÏD machte sich in den letzten Jahren als DJ schnell einen Namen. Durch Club-Shows, Tourstopps und Festivals in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz hinterlässt er stets einen bleibenden Eindruck, wodurch er sich einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut.
Diese Sympathie spiegelt sich unmittelbar in seinem Kollektiv L´ÉQUIPE wider, bei welchem ein exquisiter Vibe, die Musique und Vogue verschmelzen und gemeinsam zelebriert werden. Neben L´ÉQUIPE und der daraus ferner resultierenden Szene und Veranstaltungsreihe fand das L´ÉQUIPE FESTIVAL 2019 seinen übernational-erfolgreichen Ursprung. Überdies entstehen im Zuge seiner Company AMOURLAC weitere einzigartige Verknüpfungen aus den Bereichen Musik und Fashion.
Seine Wurzeln liegen, neben dem Großraum Stuttgart, im Schmelztiegel Marseille. Daher lässt sich sein Name und das Gespür für die Musik erklären, bei dem er exklusiven HipHop, RnB, Rap, Future, Trap und mehr aus aller Welt miteinander zu vereinen weiß. Angeheizt von der Location und den Gästen liefert CAÏD einen unvergesslichen Sound der Crème de la Crème.
Ausverkaufte Hallen und Clubs, begeisterte Massen und Nächte, die zum Tag werden, sind für den Jungen aus dem Süden Motivation pur, um auch die nächsten Events einzuheizen.

 

FACEBOOK

INSTAGRAM

SOUNDCLOUD

TWITTER

 

Booking:
Tobi Schödl

« zurück