LOT

Lothar Robert Hansen, kurz Lot, ist ein Suchender. Veränderung, Aufbruch, die Sehnsucht nach einem neuen und aufregenden Leben waren bei ihm stets handlungsleitend. Nachdem 2015 sein erstes Album „200 Tage“ erschien, war Lot permanent live unterwegs und arbeitete währenddessen ständig weiter an neuen Songs. Stets auf der Suche und immer unterwegs. Mit seinem neuen Album ist er angekommen. „Der Plan ist übers Meer“ ist ein kraftvolles, nachdenkliches und besonderes Album, das die großen und kleinen Fragen des Lebens verhandelt. Lot findet für diese Fragen abwechslungsreiche Arrangements, eine mal üppige, mal dezente Instrumentierung, die seine Themen perfekt untermalt. Seine Musik ist zu gleichen Teilen modern wie zeitlos, intim wie bombastisch. Manchmal meint man in diesen Liedern den Einfluss von Jan Plewka zu erkennen, an anderer Stelle denkt man kurz an Thees Uhlmann. „Der Plan ist übers Meer“ ist der vorläufige Endpunkt einer langen Reise ins Licht und zum musikalischen Selbst. Für einen kurzen Moment kann Lot nun durchatmen, danach geht es weiter.

HOMEPAGE
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM 

 

PRESSEKIT

Label:
Jan-Simon Wolff

Management:
Ronny Boldt

Booking:
Alex Merkes

Dates //

News //

- LOT: Offizielle Tourankündigung zum neuen Album 2017 - LOT: Tour 2017 | Ticketalarm - LOT mit GERARD auf ”Neue Welt Tour 2015“ - Debut-Album von LOT in den Charts! - LOT mit "200 Tage" Album-Release und Club-Tour

« zurück