Ramzey

Nachdem der Newcomer 2023 als OG Keemo Vor- und Supportact bereits eindrucksvoll seine Live-Qualitäten zur Schau stellen konnte, bringt  Ramzey  nun erstmals seinen explosiven Sound selbst als Headliner auf die Bühne.

Mit dabei hat der Frankfurter alte und neue Songs, die dafür gemacht scheinen, sich in Moshpits zu vergessen. Seine Beats sind kraftvoll und regen zum Kopfnicken an, die unaufhaltsamen Flows reisen Zuhörende direkt mit. Jede Zeile zeugt von seiner starken Attitude - mal finster, mal ernst, mal frech.

Die erste Single seines neuen Projekts, mit demselben Titel wie auch seine Headliner Tour, verbreitet einen düsteren und energiegeladenen Vibe, der die Vorfreude auf das Ramzey Live Erlebnis bis ins Unendliche ansteigen lässt.

Mit Special Guests im Gepäck werden Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt auf der „Unter einer Sonne“ Tour im Dezember angesteuert.


INSTAGRAM 
YOUTUBE 
SPOTIFY 
TIKTOK

Booking: 
Tobi Schödl

Management:
Aaron

Dates //

News //

- Ramzey geht auf erste Headliner Tour! - Ramzey neu im Booking!

« zurück