Montez

Montez hat es geschafft! Nachdem sein Song „Auf & Ab“ auf TikTok in über 50.000 Clips benutzt wurde, holte der 26-Jährige anschließend auch die Nummer 1 in den deutschen Singlecharts. Insgesamt hält der Song sich seit über sechs Wochen in den Top 10. Der Track wurde in Österreich und Schweiz wurde bereits mit Gold ausgezeichnet und erreicht diesen Status auch in den nächsten Wochen in Deutschland.

Montez steht schon gefühlt sein halbes Leben in der Öffentlichkeit und macht nicht erst seit gestern Musik. Vom Newcomer-Rapper mit Vorschusslorbeeren der ganz Großen wieder zurück zu Aushilfsjobs - aber dann auch: Von Bielefeld nach Berlin. Innerhalb kürzester Zeit stieg er zu der Elite der deutschen Songwriter auf und arbeitet seitdem mit den größten deutschen Künstler an ihren Nummer 1 Hits.

INSTAGRAM
FACEBOOK
YOUTUBE

Management: 
Florence Bakic

Booking: 
Tobi Schödel

Dates //

News //

- Montez: Neu im Booking und im Dezember live in Bielefeld!

« zurück